Wir beliefern europaweit Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Was diese schätzen.
Ob im Büro, Wohnungsbau, Hotel oder im öffentlichen Raum – wir liefern die passende Einrichtung. Und Sie gewinnen Zeit, Sicherheit und Qualität für Ihre Projekte.
- Individuelle Angebote und Konditionen. Ob Einzel-Produktanfrage oder Großprojekt - wir stehen zur Verfügung.
- Lagerware im Online Shop wenn es mal schnell gehen muss.
- Digitale Produkt und Planungs-Informationen in unserem Online Shop oder auf Anfrage.
- Material- und Produkt-Musterstellungen möglich.
- Unsere geschulten Produktexperten mit Leidenschaft für gute Einrichtung stehen als persönliche Ansprechpartner per Mail, Telefon, Online-Meeting oder Vor-Ort zur Verfügung.
- Mehr als 300 Hersteller: Zugriff auf ein kuratiertes Portfolio in allen Preisklassen.
- Logistik und Montage Expertise für einen gelungenen Abschluss Ihres Projekts.
1 Ansprechpartner, mehr als 300 Hersteller = Zeit sparen im Einkauf.
Einkauf braucht zuverlässige Partner.
Unsere Stärken – Ihre Vorteile
- Digital & effizient: Angebote, Produktvorschläge, Kommunikation – alles digital verfügbar.
- Persönlich: Ein fester Ansprechpartner, erreichbar per Mail, Telefon und Online-Meeting.
- Budgetgerecht: Immer passend zum Kostenrahmen Ihres Unternehmens.
- Zuverlässig: Terminsicher, projektorientiert, bundesweit.
- Inhabergeführt: mit Weitblick und Interesse an langfristigen Geschäftsbeziehungen.

Lassen Sie uns sprechen.
Wir können auch bei Ihrem Projekt helfen. Angebot, Beratung oder Musterstellung gewünscht?
Ein Auszug unserer >1.000 Projekte.






Hinter jedem Projekt steht ein Kunde.



Sie wollen uns vor Ort besuchen? Hier finden Sie uns.
einrichten-design Ausstellung Würzburg Heuchelhof
Edith-Stein-Straße 3
97084 Würzburg
Montag bis Freitag 10 – 17.30 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr
Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren unter
+49 (0) 931 80992-200