Raumplanung und Einrichtung für Freiberufler

für Kanzleien, Steuerberater, Arztpraxen & andere Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Ihre Einrichtung.

Bei uns erhalten Sie das Fachwissen, die passenden Produkte zum Bestpreis und die Dienstleistungen für ein Rundum-Sorglos-Paket.

für Kanzleien, Steuerberater, Arztpraxen & andere Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Ihre Einrichtung.

Bei uns erhalten Sie das Fachwissen, die passenden Produkte zum Bestpreis und die Dienstleistungen für ein Rundum-Sorglos-Paket.

Freiberufler im ganzen DACH-Raum richten sich bei uns ein.
Was diese schätzen.

Ob Büro oder Wohnung – bei uns bekommen Sie die Top Möbel-Marken Europas inklusive der dazu passenden Service-Qualität. Und Sie gewinnen Sicherheit und Qualität für Ihr Projekt.

  • Büroplanung möglich durch unser Team aus erfahrenen Innenarchitekt*innen.
     
  • Lagerware im Online Shop wenn es mal schnell gehen muss.
     
  • Digitale Produkt-Informationen in unserem Online Shop oder auf Anfrage.
     
  • Material- und Produkt-Musterstellungen möglich.
     
  • Unsere geschulten Produktexperten mit Leidenschaft für gute Einrichtung stehen als persönliche Ansprechpartner per Mail, Telefon, Online-Meeting oder Vor-Ort zur Verfügung.
     
  • Logistik und Montage Expertise für einen gelungenen Abschluss Ihres Projekts.

Wir arbeiten mit über 300 Top-Marken für Design-, Objekt- & Büromöbel 

Ein Auszug unserer >1.000 Projekte.

BBL Steuerberater Marktbreit
Top StoryKanzlei
BBL Steuerberater Marktbreit
Kremer Rechtsanwälte Köln
Top StoryKanzlei
Kremer Rechtsanwälte Köln
Wagner Steuerberater
Top StoryKanzlei
Wagner Steuerberater
Notarin Dr. Gerono
Top StoryKanzlei
Notarin Dr. Gerono
Christes und Partner Düsseldorf
Top StoryKanzlei
Christes und Partner Düsseldorf
Zahnarztpraxis Saad
Praxis
Zahnarztpraxis Saad

Kundenstimme BBL Steuerberater Marktbreit

[...] Das Ergebnis ist [...] sehr ansprechend geworden. Das bestätigt uns auch das positive Feedback unserer Mandanten [...]. Durch das neue Bürokonzept herrscht zudem eine wunderbare Kommunikation unter den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung.
[...] Außerdem war die Akustik in den neuen Räumlichkeiten, einem unter Denkmalschutz stehenden ehemaligen Schlachthaus aus dem Jahr 1918 mit teilweise sechs Meter hohen Decken ein riesengroßes Problem. 
Auch hier erinnere ich mich noch zu gut. Bei unseren ersten Vor-Ort-Termin mit Büroforum mussten wir zwangsweise vor die Türe gehen, weil wir aufgrund des lauten Halls im Inneren unser eigenes Wort nicht mehr verstanden haben. Das Team von Büroforum hatte uns dann vor der Türe zugesichert, auch die Akustik in den Griff zu bekommen. Wir waren damals sehr erleichtert, weil wir uns schon auch ein bisschen in das Gebäude verliebt hatten, und das Projekt ungern abgeblasen hätten

Patrick Beck
Patrick Beck
Gründungspartner // BBL Treuhand GmbH & Co. KG StBG

Lassen Sie uns sprechen.

Wir können auch bei Ihrem Projekt helfen. Angebot, Beratung oder Musterstellung gewünscht?

Christian Mader - Leitung Vertrieb "Freiberufler"

Mail:  info@einrichten-design.de
Tel.:   +49 (0)931 / 8 09 92 - 200

Zum Kontaktformular

Hochwertige Einrichtung vom Profi.

Unsere Stärken – Ihre Vorteile

  • Digital & effizient: Angebote, Produktvorschläge, Kommunikation – alles digital verfügbar.
     
  • Persönlich: Ein fester Ansprechpartner, erreichbar per Mail, Telefon und Online-Meeting.
     
  • Budgetgerecht: Immer passend zum Kostenrahmen Ihres Unternehmens.
     
  • Zuverlässig: Terminsicher, projektorientiert, im gesamten deutschsprachigen Raum.
     
  • Inhabergeführt: mit Weitblick und Interesse an langfristigen Geschäftsbeziehungen.
     

Sie wollen uns vor Ort besuchen? Hier finden Sie uns.

einrichten-design Ausstellung Würzburg Heuchelhof

Edith-Stein-Straße 3
97084 Würzburg

Montag bis Freitag 10 – 17.30 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr

Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren unter
+49 (0) 931 80992-200

Jetzt Route berechnen bei Google Maps